11.7.

22:00

OmU

Trailer

11.7.

22:00

3001 Filmnächte

The Menu

Der Vorverkauf startet am 23.6.

Margot und Tyler haben sich als junges, wohlhabendes Paar ein ganz besonderes Urlaubsziel ausgesucht: Sie reisen zusammen mit anderen handverlesenen Besucher*innen auf die Insel Hawthorne, weil dort der gefeierte Koch Slowik ein äußerst exklusives Restaurant betreibt. Seine Mahlzeiten sind legendär, eine Einladung an seine Tafel äußerst exklusiv. Auf Slowiks Speisekarte werden die Gänge wie Kunst behandelt... und jeder Künstler, der etwas auf sich hält, will sein Publikum herausfordern und die Grenzen des Gewohnten durchbrechen. Die Art, wie er mit seinen kulinarischen Kreationen die feine Küche auslotet, nimmt für seine reichen Gäste allerdings überraschende und schockierende Züge an.

Viele-Gänge-Menü-Horror-Thriller; Englisch mit Untertiteln
USA 2022
Regie: Mark Mylod; mit: Anya Taylor Joy und Ralph Fiennes
106 Min.