29.3.

10:00

DF

reservieren

29.3.

10:00

Bambino

Tierisch animalisch

1. Krake

Deutschland / Julia Ocker / Animationsfilm 3.48 Min.

Die Krake möchte in ihrer Unterwasserküche einen schönen Pfirsichkuchen backen. Aber einer ihrer Arme hat andere Pläne.

2. Krokodil

Deutschland / Julia Ocker / Animationsfilm 3.48 Min.

Das Krokodil hat alles, was man für einen gemütlichen Fernsehabend braucht. Aber dann gibt es ein Problem mit den Salzstangen.

3. Löwe

Deutschland / Julia Ocker / Animationsfilm 3.37 Min.

Der Löwe muss dringend fitter werden! Die Gazelle traut ihm das nicht zu.

4. Pinguin

Deutschland / Julia Ocker / Animationsfilm 3.37 Min.

Der Pinguin-Kellner möchte, dass die Pinguin-Party einfach perfekt wird!

5. Wolf

Deutschland / Julia Ocker / Animationsfilm 3.48 Min.

Der Wolf schleicht durch den nächtlichen Wald und sucht ein ruhiges Plätzchen, um seinem heimlichen Hobby nachzugehen. So bemerkt er gar nicht, dass er beobachtet wird.

6. Zebra

Deutschland / Julia Ocker / Animationsfilm 2.52 Min.

Eines Tages läuft das Zebra gegen einen Baum, und auf einmal ist nichts mehr dort, wo es hingehört.

Kurzfilme, Animation; Deutsche Fassung2019, 24 Min.

Typische Altersgruppe: Ab 4 Jahre

Themen: Tiere, Freundschaft, Außenseiter